Gabler-Saliter-Bank

In der Gabler-Saliter-Bank ist mittlerweile die siebte Generation der Familie Gabler tätig. Begonnen haben die Bankgeschäfte im Jahre 1828 in Obergünzburg. Dabei spielte der von der Familie seit Jahrzehnten betriebene Handel mit Butter und Schmalz eine für das Bankgeschäft initiierende Rolle.

Mit den meisten unserer Kunden verbindet uns eine langjährige – oftmals generationenübergreifende – Geschäftsbeziehungen. Im Vordergrund unseres Handelns steht dabei immer ein partnerschaftliches von Augenmaß und Offenheit geprägtes Miteinander. Diese Attribute eines ehrbaren Kaufmanns schätzen alle unsere Kunden gleichermaßen.

Durch die Verbundenheit zum Allgäu und der Landwirtschaft, schätzen uns Land- und Forstwirte, Handwerker, Freiberufler sowie regional verwurzelte Mittelständler als verlässlichen und unkomplizierten Partner.

Durch den wirtschaftlichen Erfolg unserer Allgäuer Unternehmer und deren Vertrauen in die Unabhängigkeit und Seriosität der Gabler-Saliter-Bank haben uns im Laufe der Generationen eine Vielzahl von Privatpersonen ihr Vermögen zum langfristigen Werterhalt anvertraut. Die vielen persönlichen Weiterempfehlungen des Wealth Managements unserer Bank bestärken uns in unserem Handeln. Kontinuität und Augenmaß sind uns bei der Geldanlage wichtiger als kurzfristige Renditemaximierung.

Nicht nur im Wealth Management, sondern auch bei der Lösung komplexer Finanzierungsfragen haben wir längst die Grenzen des Allgäus hinter uns gelassen. Egal ob bei kurzfristigem Liquiditätsbedarf oder mittel- und langfristigen Finanzierungslösungen stehen wir unseren Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen flexibel zur Seite.

Unser Leistungsspektrum umfasst das breit gefächerte Dienstleistungsangebot einer Universalbank. Unsere Interpretation von ehrbarem Bankgeschäft ist aber weit mehr als das. Es beginnt beim gemeinsamen Dialog und entwickelt sich zu tiefem gegenseitigen Vertrauen.

Gabler-Saliter-Bank

Durch den wirtschaftlichen Erfolg unserer Allgäuer Unternehmer und deren Vertrauen in die Unabhängigkeit und Seriosität der Gabler-Saliter-Bank haben uns im Laufe der Generationen eine Vielzahl von Privatpersonen ihr Vermögen zum langfristigen Werterhalt anvertraut. Die vielen persönlichen Weiterempfehlungen des Wealth Managements unserer Bank bestärken uns in unserem Handeln. Kontinuität und Augenmaß sind uns bei der Geldanlage wichtiger als kurzfristige Renditemaximierung.