Der Stiftungsvorstand

Die Interessen der Stiftung werden durch ihre ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder vertreten. Herr Kurt Hilmer als stellvertretender Vorsitzender sowie Herr Werner Hofmann, Notar a. D. – beides langjährige und verdiente Wegbegleiter des Stifters – gehören der Vorstandschaft genauso wie der Vorsitzende Stefan Gabler, Vorstand der Gabler-Saliter-Bank, seit vielen Jahren an. Die nächste Generation der Familie wird im Stiftungsvorstand durch Fritz R. Gabler repräsentiert.

Der Stiftungsvorstand

Stefan Gabler